Am Samstag waren wir, OMAS GEGEN RECHTS.Berlin eingeladen zum Festival „Bad Freienwalde ist bunt“.
Ein Netzwerk gegen Rechts zudem auch der Verein „Wir packen`s an“ gehört veranstaltete ein Bürgerfest mit Beteiligung der zur Wahl stehenden Politike*innen. SPD, CDU, Grüne, FDP, Linke waren vertreten. Auf der Bühne wurden die Antworten auf Fragen aus den Wahlprüfsteinen verlesen und diskutiert.
Wir hatten unseren OMAS GEGEN RECHTS Tisch mit Sprüchen von AFD Politiker*innen bestückt und die von den OMAS GEGEN RECHTS in Deutschland entwickelten Flyer zur Normalität der AFD kamen sehr gut an. Wir konnten Frauen Mut machen eine OMA GEGEN RECHTS Gruppe im Märkisch-Oder Kreis zu bilden. Mal schauen …..
Es war ein guter Tag mit guten Gesprächen und danke an die Organisation für Tisch und Bank, für Trinken, Kuchen und Kaffee.

https://www.facebook.com/1032647919/videos/